Apple plant iPhone 2025: Teure Innovationen, große Bildschirme – und vielleicht sogar einen Kaffee-Knopf? ☕️
Apple plant angeblich eine umfassende Neugestaltung für das iPhone im Jahr 2025. Das bedeutet, dass wir noch ein paar Jahre Zeit haben, um uns auf neue Funktionen und ein noch höheres Preisschild vorzubereiten. The Information hat darüber berichtet, also muss es ja stimmen, oder? Schließlich sind Journalisten immer zuverlässig, nicht wahr?
Laut dem Analysten Jeff Pu von Haitong International könnte das neue iPhone 17 ein überarbeitetes Design haben. Das wäre natürlich eine Sensation! Das Design soll angeblich schlanker sein und eine kleinere Dynamic Island haben. Klingt nach einem Plan. Der Bildschirm soll größer werden, was für diejenigen unter uns, die ohnehin schon mit Sehschwäche zu kämpfen haben, eine gute Nachricht ist.
Das iPhone 16, das noch in diesem Jahr erwartet wird, soll angeblich größer werden und einen neuen seitlichen Knopf erhalten. Ich kann es kaum erwarten, meinen Finger über diesen neuen Knopf gleiten zu lassen. Es scheint, als würde Apple ständig neue Knöpfe erfinden, um uns zu überraschen. Vielleicht sollten sie einen Knopf erfinden, der uns Kaffee macht. Das wäre revolutionär!
Das iPhone 17 soll über einen 6,6-Zoll-Bildschirm verfügen. Das liegt irgendwo zwischen „Ich sehe nichts ohne meine Brille“ und „Kann man das auch als Fernseher benutzen?“. Aber hey, größer ist immer besser, oder? Zumindest wenn es um Bildschirme geht.
Ein weiterer Bericht besagt, dass Apple noch verschiedene Designs für das neue High-End-Modell in Betracht zieht. Es könnte einen Aluminiumrahmen, ein kleineres Loch für die Frontkamera und zentral angeordnete Rückkameras haben. Hoffentlich werden sie auch an eine eingebaute Taschenlampe denken. Schließlich sind wir alle schon einmal in eine dunkle Ecke geraten und haben uns gewünscht, dass unser Telefon wie ein kleines Lichtschwert funktioniert.
Es wird auch gemunkelt, dass das iPhone 16 Pro Max ein Upgrade der Energiedichte erhalten könnte. Klingt nach einer großartigen Idee. Denn wer möchte nicht den ganzen Tag lang Snapchat-Filter auf seinem Telefon verwenden, ohne sich Gedanken über den Akku machen zu müssen?
Diese Neuigkeiten kommen nach der Einführung des schlanken neuen iPad Pro von Apple. Es hat beeindruckende Biegetests bestanden. Das ist großartig, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn das teure neue Gerät in der Hälfte bricht, nur weil man es in der Hosentasche trägt. Hoffentlich wird das iPhone 17 genauso widerstandsfähig sein und uns vor peinlichen Situationen bewahren.
Also, Freunde, halten wir unsere Geldbeutel bereit, denn das iPhone 17 ist auf dem Weg. Es wird schlank, teuer und möglicherweise unser Leben verändern. Oder zumindest unsere Instagram-Selfies verbessern. In der Zwischenzeit sollten wir vielleicht überlegen, wie wir uns bis 2025 fit halten, um das Gewicht des neuen iPhones zu tragen. Vielleicht ist es Zeit für ein paar Hantelübungen mit dem alten iPhone, um uns vorzubereiten.
Schlagwörter: iPhone + Apple + Ming-Chi Kuo
Wie bewerten Sie den Schreibstil des Artikels?
