Google Pixel Watch 3: Durchgesickerte Bilder zeigen geringfügige Designänderungen – größere Version in Arbeit?
Es scheint, dass erste Renderbilder der Google Pixel Watch 3 durchgesickert sind und bisherige Informationen deuten darauf hin, dass sich das Design im Vergleich zur Vorgängerversion nur geringfügig verändert hat. Laut den Quellen 91mobiles und OnLeaks, die bereits im letzten Monat Informationen zur Samsung Ultra Galaxy Watch veröffentlicht haben, könnte die Pixel Watch 3 ein etwas dickeres Gehäuse haben, um Platz für einen neuen 307mAh Akku zu bieten. Dieser Akku wäre leicht größer als der 304mAh Akku in der bisherigen Pixel Watch 2.
Das durchgesickerte Bild zeigt jedoch nur eine Größe von 41 mm mit einem 1,2-Zoll-Display, was dem aktuellen Modell von Google entspricht. Es gibt jedoch Hoffnung, dass Google auch an einer größeren Version mit 45 mm arbeitet, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, wie von 9to5Google berichtet wurde.
Die Google Pixel Watch 3 wird mit Spannung erwartet, da Google bisher noch keine eigene Smartwatch auf den Markt gebracht hat. Mit der Pixel Watch 3 könnte Google jedoch in direkte Konkurrenz zu anderen Herstellern wie Samsung und Apple treten, die bereits etablierte Smartwatches anbieten.
Es bleibt abzuwarten, ob die geleakten Renderbilder tatsächlich der finalen Version der Pixel Watch 3 entsprechen und ob Google noch weitere Überraschungen für die Veröffentlichung auf Lager hat. Es bleibt spannend, welche Funktionen und Verbesserungen die Pixel Watch 3 im Vergleich zur Vorgängerversion bieten wird und wie sie sich in den Markt der Smartwatches einfügen wird. Wir sind gespannt auf weitere Informationen von Google in den kommenden Monaten.
Schlagwörter: Google Pixel Watch + 91mobiles + OnLeaks
Wie bewerten Sie den Schreibstil des Artikels?
